Hatha-Yoga

Wir leben in einer Hochleistungsgesellschaft, d.h. wir müssen ständig unter Strom stehen. Bei dem immensen Leistungsdruck haben wir das Gefühl immer auf der Überholspur sein zu müssen. Dadurch setzen wir uns ständig körperlichen, psychischem und mentalem Stress aus.

Kommt es dir manchmal nicht auch so vor, dass du den ganzen Tag fremdgesteuert bist und du dich Stück für Stück von dir selbst entfernst?

Das dir der Atem stockt , weil er in unserer schnelllebigen Zeit auch nicht mehr folgen kann? Dein Körper fühlt sich lahm an, denn du hast dein Körpergefühl für dich verloren? Keine Kraft und Energie mehr, dass dir deine Inspiration für dich fehlt?

Nachts kannst du nicht schlafen, weil du unruhig bist, dich erschöpft und müde fühlst, dabei schwirren deine Gedanken umher,  die du einfach nicht still bekommst? Deine Nerven liegen blank? Und du hast einfach das Gefühl, du bist nicht mehr „richtig“ hier?

Hatha-Yoga

Dann kann ich dir Hatha-Yoga ans Herz legen, der sich wie folgt positiv auf dich auswirkt:

  • wieder auf die eigene Spur kommen, zur Ruhe kommen
  • dich selbst deinem Tempo, was dir entspricht, anzupassen ohne das Gefühl zu bekommen, dem Druck nicht mehr gewachsen zu sein
  • er unterstützt dich, bei dir selbst anzukommen und ein besseres Selbstverständnis von dir zu gewinnen, in dem du deine Selbstwirksamkeit übst
  • Entspannung der Muskulatur
  • du findest zu mentale Stärke
  • deine Atmung verbessert sich durch die Atemtechnik (Pranayama)
  • Harmonie zwischen Körper, Geist und Atem
  • förderlich bei Haltungsschäden, Unruhe, nervlicher Belastung
  • Konzentrationsschwäche
  • Blockaden physischer und psychischer Art lösen sich auf
  • besseren, erholsamen Schlaf
  • Schmerzen werden gelindert
  • Hatha-Yoga entschleunigt dich
  • deine Krankheitsbilder verringern sich
  • du lernst auf deinen Körper zu hören, dabei nimmt dein Körpergefühl zu
  • deine Sensibilität steigert sich für dich und deine Umgebung
  • Transformation vom Feststofflichen ins Feinstoffliche
  • deine Sinne werden geschärft in dem sich dein Blickwinkel verändert
  • körperliche Versenkung vertiefen sich

Energieausgleich

Jedes meiner Pakete wird speziell auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Gerne stehe ich dir für eine persönliche Beratung zur Verfügung, um gemeinsam herauszufinden, welches Paket am besten zu dir passt. Ganz gleich, ob du tiefe Entspannung, innere Klarheit oder andere Ziele anstrebst – meine Schamanische Heilreise & Matrix Pakete bieten dir eine einzigartige Möglichkeit zur inneren Transformation. Sollte Hatha Yoga dein Interesse geweckt haben, ist mein Yoga Paket genau das Richtige für dich. Lass uns zusammen das ideale Paket für deine individuelle Reise finden und den ersten Schritt zu einem erfüllteren Leben machen!

FRAGEN?

Hast du Fragen oder benötigst du weitere Informationen? Ich stehe dir gerne zur Verfügung! Kontaktiere mich über die Kontakt-Seite, ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.